CRUIZZEN Fan-Headquarter - Der Mann für alle Felle
 

CRUIZZEN Fan-Headquarter

Sie sind hier:  Startseite > We want YOU ... > Der Mann für alle Felle

Der Mann für alle Felle

René Baumann (dr)

René BaumannZeitgleich mit Mike startete auch René 2013 seine Laufbahn als Schlagzeuger bei CRUIZZEN. Mike und René spielen schon seit 2005 zusammen in der Band MERIDIAN und sind daher bestens aufeinander eingespielt.

Als CRUIZZEN mit den Songwriting-Sessions begann, war René Baumann bei MERIDIAN im Studio anwesend, um sein Drum-Setup umzubauen und zu testen. Und weil René so ganz "zufällig" anwesend war, wurde er sogleich zum Jammen eingeladen. Auf Grund seiner einmaligen "Stand-Up-On-Demand" Performance war für alle klar, ihn vom Fleck weg als neuen Drummer für CRUIZZEN zu engagieren.

René Baumann zählt zu den besten Rock-Drummern in der Oberpfalz. Seine druckvolle und dabei trotzdem virtuose Spielweise unterstreicht den mitreißenden Groove der CRUIZZEN-Songs ohne Langeweile aufkommen zu lassen.

Weitere Informationen über René findet ihr online auf seiner privaten Website unter www.baumann-rene.de.

Nicht staunen,


sondern kaufen!

Free Ride - Jetzt im Handel erhältlich

Die Fan T-Shirts sind da!


 Das Warten hat nun ein Ende.
Heute trafen die fabrikneuen Fan-HQ T-Shirts ein.

Alle bisher bestellten T-Shirts werden sofort ausgeliefert. Das gilt ebenso für alle Bestellungen die in Zukunft eingehen werden. Doch zu lange solltet ihr auch nicht warten, denn unser T-Shirt gibt es nur in einer begrenzten Auflage. Und außerdem könnt ihr dies schicke Kleidungsstück auch tragen, wenn ihr nicht bei einem CRUIZZEN-Konzert seid.

Wer nicht kauft,


kann nicht hören!

Hellrocker - noch im Handel erhältlich