CRUIZZEN Fan-Headquarter - Der Steuermann
 

CRUIZZEN Fan-Headquarter

Sie sind hier:  Startseite > We want YOU ... > Der Steuermann

Der Steuermann

Captain H. Forster (git)

Captain H. ForsterDer "Captain", wie er liebevoll von seinen Bandkollegen genannt wird, ist seit der Gründung von CRUIZZEN im Jahre 2002 dabei und hat die Band seit dem sicher und souverän durch viele Stürme und Untiefen navigiert.

Sein druckvolles und abwechslungsreiches Gitarrenspiel, welches fast ausschließlich durch Marshall-Equipment verstärkt wird, prägt maßgeblich den Grundsound von CRUIZZEN.

Weitere Informationen über Hubert Forster findet ihr online auf seiner privaten Website unter www.hf-world.com.

Nicht staunen,


sondern kaufen!

Free Ride - Jetzt im Handel erhältlich

Die Fan T-Shirts sind da!


 Das Warten hat nun ein Ende.
Heute trafen die fabrikneuen Fan-HQ T-Shirts ein.

Alle bisher bestellten T-Shirts werden sofort ausgeliefert. Das gilt ebenso für alle Bestellungen die in Zukunft eingehen werden. Doch zu lange solltet ihr auch nicht warten, denn unser T-Shirt gibt es nur in einer begrenzten Auflage. Und außerdem könnt ihr dies schicke Kleidungsstück auch tragen, wenn ihr nicht bei einem CRUIZZEN-Konzert seid.

Wer nicht kauft,


kann nicht hören!

Hellrocker - noch im Handel erhältlich