CRUIZZEN Fan-Headquarter - Die Rockröhre
 

CRUIZZEN Fan-Headquarter

Sie sind hier:  Startseite > We want YOU ... > Die Rockröhre

Die Rockröhre

Markus "The Voice" Enderlein (voc)

Alexander MayerAnfang 2003 glühten bereits die Telefondrähte bis zur Weißglut.

Bereits damals sollte Markus Enderlein die Stimme von CRUIZZEN werden, aber es war trotz harter Verhandlungen nichts zu machen.

Nun, nachdem Alex Mayer die Band im Oktober 2015 verlassen hat, nahm CRUIZZEN die Gespräche mit Markus Enderlein erneut auf. Und diesmal mit Erfolg!

Jetzt ist er da, wo er hingehört!
Und es ist f***in' geschmeidig.
That's Rock 'n' Roll!

Nicht staunen,


sondern kaufen!

Free Ride - Jetzt im Handel erhältlich

Die Fan T-Shirts sind da!


 Das Warten hat nun ein Ende.
Heute trafen die fabrikneuen Fan-HQ T-Shirts ein.

Alle bisher bestellten T-Shirts werden sofort ausgeliefert. Das gilt ebenso für alle Bestellungen die in Zukunft eingehen werden. Doch zu lange solltet ihr auch nicht warten, denn unser T-Shirt gibt es nur in einer begrenzten Auflage. Und außerdem könnt ihr dies schicke Kleidungsstück auch tragen, wenn ihr nicht bei einem CRUIZZEN-Konzert seid.

Wer nicht kauft,


kann nicht hören!

Hellrocker - noch im Handel erhältlich